Kategorien
Geschriebenes

Aloha Shirts aus Wiesbaden: Neue Stoffmuster für 2020

Ab Frühjahr 2020 gibt es im Shop von Schönwetterfront vier neue Stoffmuster: Streuobstwiese, Grüne Soße und Hopfen (in dunkelblau und in petrol).

Das Wetter jetzt im Dezember ist nicht gerade für kurzärmelige Hemden geeignet. Doch nächstes Jahr werde ich wieder regelmäßig Aloha Shirts tragen, und zwar nicht erst und nur zur Eröffnung der Selzer Kerb in den Weinbergen über Selzen.

Aloha von der Selzer Kerb - Weinprobe in den Weinbergen
Aloha von der Selzer Kerb – Weinprobe in den Weinbergen

The Aloha shirt, also referred to as a Hawaiian shirt, is a style of dress shirt originating in Hawaii. They are collared and buttoned dress shirts, usually short-sleeved and cut from printed fabric. They are often worn untucked, but can be worn tucked in as well. They are not only casual, informal wear, but serve as formal business attire in Hawaii.

Wikipedia contributors. (2019, November 29). Aloha shirt. In Wikipedia, The Free Encyclopedia. Retrieved 09:36, December 15, 2019

Falls Ihr gerne Alohahemden (in Deutschland: Hawaiihemden) tragt oder es gerne mal tun würdet, habe ich eine gute Nachricht für Euch:

Ab Frühjahr 2020 gibt es im Shop von Schönwetterfront vier neue Stoffmuster: Streuobstwiese, Grüne Soße und Hopfen (in dunkelblau und in petrol).

Das Dreierteam Christian Jakob, Rebecca Schmalenbach und die Berliner Modedesignerin Vanessa Sandweg haben ihre Basis in Wiesbaden (ja, ich weiß, die … andere Rheinseite). Die Hemden sind preislich im oberen Segment, dafür aber qualitäts- und designmäßig ausgezeichnet.

Ich lehne mich entspannt zurück und freue mich auf die Streuobstwiese:

„Mit unserem Apfelbaum-Motiv haben wir kommendes Jahr etwas ganz besonderes vor aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Unser farbenfrohstes Muster wird von Äpfeln und Apfelblüten auf orange-rotem Untergrund geziert.“

Das sind unsere neuen Stoffmuster für 2020 (Schönwetterfront)
Keinen Beitrag verpassen: Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine Mail bei neuen Blog-Beiträgen.
Datenschutzbestimmungen *
Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email (das kann 10 - 15 Minuten dauern). Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email.

Lies die Datenschutzbestimmungen.

Von Der Schreibende (Frank Hamm)

Der Schreibende (* 1961 in Ingelheim am Rhein als Frank Hamm) ist Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen, Autor und Wanderblogger | #Blogger, #Jogger, #SunriseRun & #Wandern | #Rheinhessen & #Hawaii Fan. Ich lebe in der Ortsgemeinde Selzen in #Rheinhessen, ca. 15 km südlich von #Mainz. Beiträge dieses Blogs werden automatisch im Fediverse als @frank@derschreiben.de geteilt. Kommentare erscheinen nach Freischaltung beim Blogartikel. Als Person findest Du mich im Fediverse unter DerEntspannende@Digitalcourage.social. Im Blog Der Entspannende berichtet ich über das Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur.