Kategorien
Geschriebenes

Parken in einem weit, weit entfernten Land

+++ Großes Kino +++

Off Topic – aber das muss einfach sein. Vor über 40 Jahren saß ich in einem „Imperial Theatre“ in London und schaute mir so ein abstruses Märchen von vor einer langen Zeit aus einer weit, weit entfernten Galaxie an.

Total surreal. Ein ehemaliges Theater mit Plüschsesseln und Balkonen zum Kino umgebaut. Und auf der Leinwand kämpften Obi, Luke, Leia und Han gegen das böse Imperium.

Heute gehe ich mit Manuela in den letzten der neun Teile (auch wenn es einige Spin Offs gibt).

Und dann entsteht auch noch so etwas aus diesem Märchen von vor …

Auch wenn es hektisch wird bei den letzten Einkäufen vor Weihnachten: Bitte, bitte achtet darauf, wo Ihr parkt. Nicht nur in einem weit, weit entfernten Land.

Ich habe vollstes Verständnis für die Kantonspolizei Bern

#StarWars #ForLuke #FromPapa #ForLeia

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2BmhHyyzh9o

Von Der Schreibende

Der Schreibende (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein als Frank Hamm) ist Berater und Autor | Blogger, Jogger, SunriseRunner & Wanderer | Rheinhessen & Hawai'i Abhängiger | Science Fiction Fan, Philosoph & Trekkie. Der Schreibende lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im Blog Der Entspannende berichtet er über das Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.