Kategorien
Allgemein Geschriebenes

Der Schreibende entspannt

Entspannen geht auch schnell. Langsam macht mehr Spaß.

Der Schreibende entspannt (auch|sich|die Welt|das Universum). Dazu nimmt er bei seinen Streifzügen und Beobachtungen seine neue Kamera in die Hand und schiesst wild um sich. Er meint, das gehöre so.

Nur wer probiert, der studiert. Wirklich! Thesen müssen gestellt und verworfen werden auf dem Weg zur Entspannung.

Genug gefaselt. Schaut einfach mal rüber:

Der Entspannende

Keinen Beitrag verpassen: Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine Mail bei neuen Blog-Beiträgen.
Datenschutzbestimmungen *
Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email (das kann 10 - 15 Minuten dauern). Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email.

Lies die Datenschutzbestimmungen.

Von Der Schreibende (Frank Hamm)

Der Schreibende (* 1961 in Ingelheim am Rhein als Frank Hamm) ist Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen, Autor und Wanderblogger | #Blogger, #Jogger, #SunriseRun & #Wandern | #Rheinhessen & #Hawaii Fan. Ich lebe in der Ortsgemeinde Selzen in #Rheinhessen, ca. 15 km südlich von #Mainz. Beiträge dieses Blogs werden automatisch im Fediverse als @frank@derschreiben.de geteilt. Kommentare erscheinen nach Freischaltung beim Blogartikel. Als Person findest Du mich im Fediverse unter DerEntspannende@Digitalcourage.social. Im Blog Der Entspannende berichtet ich über das Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur.